FAQ

Häufige Fragen und unsere Antworten darauf

Deine Fragen – unsere Antworten

WIR GEBEN UNSER BESTES, DEINE FRAGEN ZU BEANTWORTEN.

Falls du hier nicht schlauer wirst, schreib uns einfach (info@ejw-younify.de) oder ruf uns an – wir finden eine Antwort!

KONFERENZ- UND ANMELDEMANAGEMENT

Anja Krapf 0711 / 9781 – 450 (anja.krapf@ejwue.de)

Für wen ist YOUNIFY gedacht?

Im Prinzip kann jeder teilnehmen, der sich anmeldet. Das Programm ist für Jugendliche und junge Erwachsene, etwa zwischen 15 und 35, die in der evangelischen Jugendarbeit unterwegs sind.

Ich würde gerne in meiner Gemeinde / Verein / Jugendgruppe / … Werbung für Younify machen. Wo bekomme ich Werbematerialien?

Das freut uns natürlich zu hören! Gerne statten wir dich mit Werbematerialien aus! Schreib einfach was und wie viel du brauchst an info@ejw-younify.de

Erhalte ich eine Anmeldebestätigung?

Wenn du ein Ticket bestellst erhältst du eine automatische Mail, dass die Bestellung eingegangen ist und nach der Bearbeitung eine Bestätigungsmail. Die Tickets kommen samt Rechnung mit der Post. Beim Online-CheckIn erhältst du nur eine automatische Eingangsbestätigung.

Kann man Tickets auch zu anderen Preisen weiterverkaufen?

Das geht natürlich und macht auch Sinn, wenn du zum Beispiel jemand einladen oder finanziell unterstützen willst.

Gibt es die Möglichkeit, nach der Veranstaltung irgendwo zu übernachten?

Da die meisten am Abend noch nach Hause fahren, bieten wir keine offizielle Übernachtungsmöglichkeit an. Du kannst dir natürlich selbst irgendwo ein Zimmer buchen oder vielleicht bei Bekannten schlafen?

Wird es die Möglichkeit geben, vor Ort Essen & Getränke zu kaufen?

Ja, wir haben dieses Jahr mehrere Anbieter, die Essen und Getränke verkaufen. Du kannst auch selbst etwas mitbringen, allerdings darfst du es nicht mit in die Theatersäle nehmen.

Ist eine Gruppenanmeldung möglich?

Du kaufst einfach mehrere Tickets, verteilst sie in deiner Gruppe und die Teilnehmer Checken sich selbst online oder vor Ort ein. Wichtig ist, dass jeder Gruppenteilnehmer am Veranstaltungstag ein eigenes Ticket dabei hat.

Kann Ich mit einem Rollstuhl an den Sessions teilnehmen?

Natürlich. Es hilft uns bei der Saalplanung, wenn du uns kurz Bescheid gibst, wenn du mit Rollstuhl unterwegs bist (info@ejw-younify.de).

Den Flyer Digital, Das YOUNIFY-Logo sowie ausgewählte Bilder zur Veröffentlichung kannst du hier herunterladen.

Kann ich ein bereits eingechecktes Ticket nochmal ändern?

Leider geht das nur in absoluten Ausnahmefällen. Melde dich dazu bei Anja Krapf (0711 / 9781 – 450, anja.krapf@ejwue.de)

Kann Ich ein gekauftes Ticket wieder zurück geben?

Leider können wir gekaufte Tickets nicht zurück nehmen. Du kannst es aber (wenn Du es noch nicht eingecheckt hast) einfach selbst weiterverkaufen.

Warum muss Ich mich noch einchecken, wenn Ich ein Ticket gekauft habe?

Jeder Teilnehmer muss aus rechtlichen Gründen und aufgrund von Zuschüssen mit Geburtsdatum angemeldet werden.

Wann gilt das VVS-Ticket?

Das Ticket gilt nur am Veranstaltungstag bis Betriebsschluss. Das solltest du beachten, wenn du irgendwo in Stuttgart übernachten willst.

Wo auf meinem Ticket finde ich den Code und die Nummer?