Tickets für 2016: Du entscheidest, was es kostet

Dieses Jahr wird manches anders. So auch das Preismodell. Wir wollen, dass jeder bei Younify dabei sein kann und lassen dich deshalb selbst entscheiden, was du bezahlen willst. Die Kalkulation sagt, dass wir 28 Euro pro Person benötigen um Younify durchführen zu können. Und weil wir glauben, dass es Menschen gibt, die bereit sind für andere etwas tiefer in die Tasche zu greifen, bieten wir Wahlpreise zwischen 20 und 40 Euro an. Dass sich Younify lohnt, hast du letztes Jahr bereits gemerkt. Vielleicht willst du dieses Erlebnis auch anderen jungen Leuten ermöglichen und kannst dafür etwas mehr bezahlen. Wenn du nur einen geringeren Betrag zahlen kannst ist das natürlich auch vollkommen OK.

Frühbucher-Special: Wer sich vorm Sommer für ein Ticket entscheidet, kriegt sogar noch den Video-Download-Pass für alle Sessions im Wert von 19 Euro geschenkt!